top of page
DNA

ThetaHealing®

ThetaHealing® ist eine weltbekannte Meditationstechnik, die von Vianna Stibal entwickelt wurde.

​

In einem meditativen Vorgang wird die Theta-Technik angewandt, um (negative) Glaubenssätze aufzulösen und diese in positive zu wandeln, indem wir uns mit dem Schöpfer von Allem Was Ist, verbinden. 

​

Hierzu werden 4 Glaubensebenen betrachtet:

  • die Kernebene (bereits im Mutterleib, Kindheit in diesem Leben gelernt und akzeptierte Glaubenssätze)

  • die genetische Ebene (die Ahnen bis 7 Generationen, von Vorfahren übernommene Glaubenssätze, die in der DNA gespeichert sind)

  • die historische Ebene (die Ahnen 8 Generationen und älter, Erinnerungen von vergangenen Leben, kollektive Bewusstseinserinnerungen, die angenommen wurden)

  • die Seelenebene (tiefe, grundlegende, verletzende Erfahrungen, die Gesamtheit des Individuums - alles, was die Person "ist".)

​

Zu Beginn des Readings versuchen wir, den tiefsten negativen Glaubenssatz zu identifizieren, um ihn dann auf allen 4 Ebenen aufzulösen und mit einem nützlichen (guten) zu ersetzen.

Im Anschluss wird mittels Muskeltest oder Körperpendeln kontrolliert, ob das Löschen erfolgreich war.

​

​Zusätzlich arbeiten wir noch auf der Gefühlsebene.

​

Auf Wunsch kann auch die Verbindung zu Ihren/deinen Schutzengeln bzw. Ahnen aufgenommen werden.

​

Mit der ThetaHealing®-Technik kann auch die DNA (DNS, Desoxyribonukleinsäure) korrigiert werden.

Die DNA kann als Bibliothek, die alle genetischen Informationen, die eine Zelle benötigt um sich zu erhalten oder zu reproduzieren, wahrgenommen werden.

​

Die DNA beinhaltet den genetischen Code, der die chemischen Verbindungen in der Synthese von Proteinen, die spezifische Zellfunktionen kontrollieren, anweist.


In ThetaHealing® ist die DNA der Mikrokosmos, um den Makrokosmos des menschlichen Körpers zu heilen. Heilen bedeutet nicht nur den Körper, sondern auch den Geist und die Seele gesund zu machen.

​

Hier möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich kein Heilversprechen geben kann. 

Meine Readings/Sitzungen ersetzen keine ärztlichen Behandlungen, sondern sind als eine ergänzende Maßnahme/Meditations-Technik zu sehen.

​

​

bottom of page